Qualitätsmanagement

"Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein."

 

Um zu gewährleisten, dass hohe Qualität in allen Bereichen unserer Praxis gesichert und kontinuierlich verbessert wird, haben wir ein Qualitätsmanagement-System eingeführt.

 

Wir wollen jeden Tag ein bisschen besser werden:

 

  • mit qualitativ hochwertigen, zielgerichteten Leistungen,
  • in einer für unsere Patienten angenehmen und von Wertschätzung geprägten Atmosphäre und
  • durch kompetentes, engagiertes und wirtschaftliches Handeln.

Unser Qualitätsmanagement orientiert sich an den Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses (G BA) vom 17.11.2006, den Hygienerichtlinien des RKI, Gesetzen wie z. B. MPG und MPBetreibV sowie an der Norm DIN EN ISO 9001:2008.

 

Ihr Urteil ist uns wichtig!

 

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen. Bitte bewerten Sie uns und unsere Dienstleistung, wir freuen uns über Lob und Kritik gleichermaßen: auf jameda.de weiterempfehlen!